Gästebuch


Gästebuch-Eintrag
Name:
Mail:
Website-Titel:
Website-Url:
Nachricht:
 
18.09.11, 19.00: Nadine
Noch 53 Tage dann gehen die Jecken- Tage wieder los
 
17.07.11, 10.48: Tim Jankowski
Ein super Sommerfest! Vielen Dank an alle Organisatoren, allen voran Rainer Abels und sein Früchtewelt-Team! Wenn Du so auch die Session als Prinz angehst, wird es eine zwar kurze aber tolle Zeit - und das mit dem Wetter kriegen wir auch noch hin!
3x Haas Hööpp!
 
30.06.11, 07.53: Guido Lepper
Liebe Kameraden,
Herzlichen Dank für Euer Vertrauen, zu meiner Wahl als Generaladjutanten. Meine Kameraden aus dem neu gewählten Generalstab und ich wollen gemeinsam "Unsere EhrenGarde" noch weiter nach vorne führen.
Hier zu auch ein herzliches Dankeschön an unsere Vorgänger, für Ihre geleistete Arbeit in den vergangenen Jahren.

Mit kameradschaftlichem Gruß
Euer neuer Generaladjutant
Guido
 
17.05.11, 12.33: Christine und Holger http://www.christineundholger.de/
Eine schöne Homepage habt ihr hier. Wir wünschen euch weiterhin viel Erfolg und ganz viel Spaß im Karneval, aber natürlich auch bei allen anderen Aktivitäten.
Viele Grüße aus Aachen,
Tanzpaar Christine und Holger
 
09.03.11, 20.59: Thomas Janicke
Liebe Kameraden, liebe Mädels,
eine tolle Session ist zu Ende. Die Ehrengarde hat sich hervorragend präsentiert, alle eigenen Veranstaltungen sowie unsere Auftritte waren super. Einen großen Dank an alle Kameraden, an die Tanzgruppe, den Mädels, dem Tanzpaar für ihr Engagemant und nicht zuletzt an unseren Prinzen Christoph und seiner Bonna.Es war ein Prinzpaar aus und für das Volk.

Euer
Thomas Janicke
 
05.03.11, 03.16: Jörg Wiebel
Hallo Ehrengarde,
es hat mir viel Spaß gemacht, Eure Wieverfastelovendsfete zu rocken.
Jederzeit steh ich Euch wieder zur Seite.
Jetzt noch eine tolle Restsession und im nächsten Jahr sehen wir uns wieder.
Viele Grüße
Eure BERGISCHEN DJ's
-Jörg Wiebel + Carsten Behle-
 
16.02.11, 15.26: Thorsten Schilling
Bis jetzt war die Session klasse, nur wäre auch schön wenn es mal ein paar aktuelle Bilder gäbe!!!
 
16.02.11, 07.10: Sylvia Laufenberg
Sorry,habe schon bessere Sitzungen bei Euch erlebt.
Eure einzigen Highligths waren Bernd Stelter und die Kölschfraktion.
Marc Metzger ist zwar nicht schlecht aber auch nichts für den Karneval.
Auch wenn es schwer ist noch gute Büttenredner zu finden.
Es fehlte was auf der Sitzung.
Mir der Hoffnung auf eine bessere Sitzung 2012.
S.Laufenberg
 
31.01.11, 18.13: Helmut Simon
Dat war super auf der Grünen Woche!!!
Abends war dann weniger.Danke für den Geburtstagstusch.
LG Helmut Simon
 
25.01.11, 11.29: Walter Ulmer http://www.blauerbock-es.de
Hallo Jecke,
seit Jahren fahren wir(4 Mann, von Esslingen im Schwabenland) nach Bonn zu eurem Frühschoppen in der "Bredderbud". Es war auch dieses mal, wie immer eine tolle Veranstaltung. Carola sah mit ihrer japanischen Mütze super aus, mal ganz was anderes! Danke Winfried Kürten für den Artillerie-Orden, das hat mich riesig gefreut. Super Stimmung und nette Leute sind im Gequetschten immer völlig normal, wenn die Ehrengarde feiert ist es außergewöhnlich. Also bis zu eurem großen Biwak auf dem Marktplatz, mit einem 3fachen Alaaf grüßt euch Walter
 
24.01.11, 14.17: Wolfgang Stäblein
Liebe Kameraden,Mariechen und Marketenderinnen.
Ich darf mich ganz herzlich für Eure Teilnahme und Unterstützung für unseren tollen Frühschoppen bedanken!Ganz besonders bei T.Ringen,W.Cremer und U.Parsch für den Auf/Abbau der Bühne.Es war die erste von 5 Veranstaltungen und ich denke wir sind mit dem ersten Ausrufezeichen in die Session gestartet!Die "Bredderbud"war rappelvoll und die Stimmung dementsrechend Super.Natürlich gab es auch ein paar Dinge die ich mir persönlich notiert habe damit der Frühschoppen 2012 noch besser wird !!!
Danke...Gruß Wolfgang
 
16.10.10, 22.31: Mark (Euro) Oakey
Hallo EhrenGarde, ich möchte nur Sie beglückwünschen, eine große Website, es ist meine erste Vist zu Ihrer Website. Ich lebe in England aber haben worden kommen zu Karneval seit vielen Jahren, und ich bin jetzt ein Mitglied einer Verien in Bornheim und just love Karneval.
Wir könnten vielleicht eines Tages für ein Bier treffen und Freunde? Ich kenne ein paar Ihrer Mitglieder Uva und Silke, tolle Leute. Bitte entschuldigen Sie mein Deutsch, es ist nicht sehr gut, wie ich bin immer noch versucht zu lernen. Haben Sie eine große Sitzung für 2010/11. Meine Wette wünscht euch allen. Mark (Euro)
 
12.10.10, 20.12: Thomas Ringen
Vielen Dank dem Mitglied der Ehrengarde, der als Informant der Presse, unserem Verein auf diesem Wege versucht, Schaden zuzuführen !!
 
22.02.10, 13.10: Heribert Nolden
Ich möchte mich den Worten von Guido anschliessen, aber auch ihm, der viel Geduld mit allen Supertänzer hat und für die gute Stimmung in der Tanzgruppe sorgt, vielen Dank!
Unsere Tanzlehrerin Marion Schurz darf nicht vergessen werden, auch ihr ein grosses Dankeschön für ihre gute Arbeit mit dem Cadettencorps und der Tanzgruppe.

Schöne Fastenzeit!
Euer
Heribert Nolden
 
21.02.10, 10.33: Wilfried Kreuel
Hallo Kameraden und Kameradischen der Ehrengarde,

Danke für eine wieder mal gelungene Saison, es hat eurem Tambourcorps wieder mal super Spaß gemacht!
Juuubel Juuubel Juuubel !!!!

Erholt Euch alle gut und auf eine erfolgreiche neue Saison 2011

Euer Tambourcorps Dersdorf

Wilfried Kreuel

 
19.02.10, 14.53: Guido Lepper http://www.guido-lepper.de
An alle Tänzerinnen und Tänzer der EhrenGarde
Ein besonderes Dankeschön möchte ich an unser Tanzpaar Silke + Michael,
die Tanzgruppe, und alle Teilnehmer des Gardetanzes, aus Artillerie,Infanterie und Kavallerie richten. Ich glaube, wir haben die EhrenGarde "Auf den Brettern, die die die Welt bedeuten", sehr gut repäsentiert. Und ich würde mich freuen, wenn in der kommenden Session noch mehr Kameraden aus den einzelnen Formationen am Gardetanz teilnehmen. Dieser sollte von jedem Ehrengardist beherscht werden. Generalstab opjepass: Montags ist Tanzprobe.
Auch unser Cadettencorps hat sich hervorrangend präsentiert.
Auch hier gilt ein besonderer Dank an dass Tanzpaar des CC, Linda + Moritz.

Euer Auftritts-Sortierer

Guido
 
05.02.10, 13.32: De 5 Fleje http://www.de5fleje.de
Wir wünschen Euch noch eine schöne Rest-Session !
Die Stimmungsband aus Bergheim,
De 5 Fleje
 
26.01.10, 16.28: Feldadjutant
Liebe Kameraden der Ehrengarde,
ein großes Dankeschön an die vielen Helfer, die am frühen Sonntagmorgen den Weg zur Beethovenhalle nicht scheuten, um den richtigen Rahmen für eine gelungene Bürgersitzung zu gestalten.
Der positive Zuspruch von verschiedenen Seiten, bestätigt eine gelungene Arbeit aller Beteiligten, für die Bürgersitzung 2010 !
Ein Dank gilt dem A-Team, die in der Nacht alles abbauten, während wir im Foyer noch gefeiert haben !

Euer
Feldadjutant
Thomas Ringen
 
16.12.09, 07.33: Hans Fontaine
wünsche allen ein frohes fest und ein gutes neues jahr euer Hans
 
10.11.09, 06.54: Wolfgang Hösch
Der Gardeaufmarsch am Samstag war wirklich eine gelungene Veranstaltung. Und die Idee, Nachwuchskünstlern eine Bühne zu bieten finde ich hervorragend. Übrigens haben mir fast alle gefallen.
 
09.11.09, 12.40: winfried Kürten
Der Generalappell war eine gelungene Sache. Auf diesem Wege weiterso. Die Entzerrung Generalappell und Regimetsttreffen sollte beibehalten werden.
 
21.10.09, 22.30: Christoph Janicke
Nach einjähriger Pause hieß es endlich wieder O`zapft is. Eine wirklich gelungene Veranstaltung, die wieder zum festen Bestandteil der Ehrengarde werden sollte. Ein großes Kompliment an den Mööde Senat, der für die Bewirtung zuständig war.
Mit besten Grüßen und voller Vorfreude auf die Session
Christoph
 
14.09.09, 17.02: Tanja Hönig
Hallo Silke/Michael!

Mark und Ich wünschen Euch in Eurer ersten gemeinsamen Session Alles Gute und noch viel Erfolg beim Training.

Macht Euch nicht verrückt, Ihr seid super und packt das schon!

Liebe Grüße
Tanja & Mark

 
11.09.09, 08.18: hans fontaine
ehrengarde ist einfach nur schön
 
09.07.09, 16.55: Simone Heinen
Hallöchen ,
wollte nur mal sagen das ihr eine super schöne HP habt.
Ich wünsche euch eine Traumhaft schöne Session.
LG Simone ( Prinzengarde Godesberg )
 
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 [ nächste Seite ›› ]
  Seite 1 von 9