Gästebuch


07.01.07, 16.20: Silke
Hallo zusammen. Ihr seit ne super Truppe. vor allem die Infanteri und unser Tanzpaar. weiter so.
 
22.12.06, 15.58: Pö-A-Pö http://www.poe-a-poe.de
Pö-A-Pö, wünscht Euch und Euren Familien ein gesegnetes Weihnachtsfest
und einen guten Rutsch in das neue Jahr 2007.
Über einen Eintrag in unser Gästebuch würden wir uns freuen. http://www.poe-a-poe.de
 
19.12.06, 19.52: Jörg Buchmüller http://www.kuerassierregiment.de
Hallo Ihr lieben,
wir wünschen Euch und Euren Familien ein besinnliches und frohes Weihnachtsfest, ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2007 und einen guten Start in die kommende Session.

Mit freundlichen Grüßen

Jörg Buchmüller
1. Kürassierregiment Vettelschoss
Vorstand

P.S.: Wir würden uns freuen, wenn Ihr uns einmal auf unserer Homepage besuchen würdet.
http://www.kuerassierregiment.de
 
04.11.06, 09.37: Günter http://agurat.de/radio/radio.htm
endlich, habs ich geschafft,das eigene Internetradio:http://agurat.de/radio/radio.htm
 
06.09.06, 09.23: Gardist
Naja ich bin ja selber in der ehrengarde gewesen bis letzte woche Aber die bilder die dor drin sind sind schön-- muss man schon sagen =)))Naja machts gut... Und 3x rubbedi dup
 
28.08.06, 11.35: Jürgen aus Bornheim http://www.sebbeschroeoem.de
Hallo Ehrengarde,
bin durch Zufall auf Eure HP gestoßen, finde sie unterhaltsam und sehr informativ.
Echt toll!!

Ich bin Frontmann der Gruppe "Sebbeschrööm". Wir machen kölsche Mundartmusik,spielen nur Lieder die wir selber getextet und komponiert haben.

Weitere Infos über uns und unsere Musik,Bilder von Auftritten,Presseberichte findet Ihr unter

http://www.sebbeschroeoem.de
 
21.05.06, 20.19: Captain Hook
Liebe Ehrengarde der Stadt Bonn,

auf diesem Wege nochmals unseren herzlichsten Dank für Eure Teilnahme an unserem 1. Confederations Cup der Jecken in Köln-Porz-Grengel. Ihr wahrt ein tolles Team und wenn es auch dieses Jahr sportlich nicht so optimal gelaufen ist, wird es nächstes Jahr sicherlich besser. Wir freuen uns auf Euch.

An alle Bonner "Jecken" gilt unser Aufruf, sich für eine Teilnahme zu melden. Eine so tolle Region wie Bonn verdient es mit mehr Mannschaften vertreten zu sein.

Grüße aus Köln

Captain Hook e.V. us Grengel
 
02.03.06, 21.25: Sarah-Vanessa Hoffmann
Ich muss euch ein Lob für diese super Seite aussprechen! Allerdings gäbe es ein paar kleine Verbesserungs-Vorschläge. Es wäre z.B. sehr schön, wenn es eine "Ahnengalerie" mit Kommandanten, Compagnie-Führern, ehemaligen Marketenderinnen, wichtigen Personen aus der Vergangenheit des Vereins, usw... gäbe.
Die neue Bildergalerie der Cadetten ist euch wirklich sehr gut gelungen!
Eure "Infanterie-Tochter"
Sarah-Vanessa
 
26.02.06, 23.26: Gardist
Also ich finde das echt schade das so wenig bilder von den kinder (cadetten) ausgeführt sind. es wäre sehr schön wenn die kinder mal zusammen und einzeln fotografiert werden. Am schönsten ist es wenn die jungens die mädels im tanz "Adelheit" heben. Das ist ein schönes bild wo man drunter schreiben könnte : Wie mcihael und Michaela.
 
01.02.06, 10.33: Anja Födisch (KG Fidele Ströpp http://www.stroepper.de
Liebe Ehrengarde,
die Damenshowtanzgruppe der KG Fidele Ströpper Königswinter e. V. bedankt sich recht herzlich für ihren Auftritt im "Gequetschten" und wünscht Euch weiterhin eine tolle Session.
Eure Showtanzgruppe
 
04.01.06, 09.32: Kölsche Schlabberbotz
2006 wird nicht alles teurer!
An alle Gaststätten, kleine und große Vereine und an alle Privatpersonen!!!
Ich bin ein Kölner Karnevalist und Stimmungssänger und bin im Kölner Karneval unter dem Namen „Kölsche Schlabberbotz“ unterwegs.
Ich mache ab Januar 2006 eine Tour quer durch Köln und Umgebung
Da ich mein Hobby, den Karneval aus Spaß an der Freud betreibe, ist mein Motto:
„Wer jitt wat hä hätt der ess wert dat hä lääv“. Das heißt also ich verlange keine Gage. Und die Sache hat immer noch keinen Hacken.
Ihr könnt mich also für eure Karnevalsveranstaltung, für Geburtstage, Hochzeiten Firmenfeste usw. buchen unter.
Schlabberbotz@netcologne.de
 
30.12.05, 19.21: Stäff, Mattes, Rudi, Nulpe, Da http://www.saufgranaten.de.ms
Möchten hiermit Sarina sowie Katha, Sahra, Bianca und Tina Grüßen!
 
25.11.05, 19.33: Thom http://www.gimbel-bonn.de
Liebe Mitglieder der
Ehrengarde der Stadt Bonn

wir das Team vom 1.Bonner-Ordensmuseum wünschen euch eine tolle Session 2005/2006.
Ausserdem würden wir uns sehr freuen wenn wir euch und euren Orden bei uns im Museum einmal begrüssen dürften.

Ihr findet uns unter http://www.Bonner-Ordensmuseum.de
 
22.11.05, 11.33: Friedhelm Möhle
Hallo Mitstreiter für den Spass an der Freude.
Ich möchte einen eurer Kanoniere um Rückmeldung bei mir bitten.
Die bestellte Munition fur eure Kanone ist da.
MFG
Friedhelm Möhle
1. Kanonier des
Bonner Stadtsoldaten Corps
 
21.11.05, 00.09: Sascha Wagner
Viele grüße von einem ehemaligen Mitglied der Garde Sascha Wagner (Voosen)

Besten Dank und ebenfalls herzliche Grüße nach Voosen!

  29.08.05, 14.01: Tony Schroll http://www.heddemer-kaewwern.de Karnevalistische Grüße aus Klaa Paris!   15.08.05, 20.22: Günter oooo, wie schade, et Botterblömche, ist verstorben, der Karnevalm wird ihn vermissen. 25 Jahre lachte alles über seine " bissigen" Spässe. Sein Motto: Der erste Witz muss ein Brüller sein!
Er wird uns allen fehlen!!
  15.08.05, 16.01: Günter Zu Info:
Wir, das Team von Radio Liebe zur Musik sind umgezogen:
http://www.ellen-liebe-zur-musik.de/radio_liebe_zur_musik.htm   10.07.05, 20.54: Günter dachte schon bekäme Kuchen..so bringe ich halt welchen ins Zeughaus..lach.
und wo ich mich so rumtreibe: ? http://www.notterellen.de/Radio/liebe_zur_musik.htm   26.06.05, 22.38: A.Bergmann Die Oxford Tour war super, ein kleines Problem gab es allerdings, wir hatten zuviel Gepäck. Zum Glück, gab es Klaus Christmann, der sich spontan und ohne zu zögern bereit erklärt hat, mit dem eigenen VW-Bus einzuspringen, um das restliche Gepäck zu befördern. Das ist nicht selbstverständlich.Danke Klaus   07.06.05, 22.29: mausiprivat.com Eine gelungene sehr schöne Webseite.Gute Informationen und Beiträge alles super und übersichtlich gestaltet. " SPITZE "   19.04.05, 09.54: Holger Spiller http://www.Fanfarencorps-Linz.de Hallo, Sehr gute und übersichtliche Seite. Besucht uns doch mal auf unserer Homepage, vieleicht kann man ja ein Arrangement zusammen machen?   12.04.05, 10.19: Günter Immer öfters schau ich hier gerne vorbei.Meine Mail-Adresse: Agurato@aol.com   09.04.05, 12.51: Manuel Christmann ich finde das neue tanz paar voll cool ich wünsche euch alles gute euer Manuel christmann   05.04.05, 19.30: Günter saubere HP. Sehr übersichtlich, Kompliment! Freue mich, wenn ich wieder persönlich kommen kann..Hab momentan in : http://www.notterellen.de/liebe_zur_musik.htm
oft Sendungen mit Moderation, wie schon bekannt sein dürfte.
(doch das ändert sich ein wenig)
mfG Günter  
[ ‹‹ vorherige Seite ] 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 [ nächste Seite ›› ]
  Seite 6 von 9