Gästebuch


13.02.05, 16.43: Norman Greeven
Wünsche Dem Tanzpaar Michael-Michaela ales gute Grus Norman von der siegburger-Ehrengarde
 
17.01.05, 08.07: Jörg Kriechel
Liebe Ehrengarde,

einen herzlichen Dank für den Orden der Ehrengarde und einen ebenso herzlichen Glückwunsch für die gelungene und beeindruckende Bürgersitzung in der Beethovenhalle. Die Stimmung war einfach super, und wie Bernd Stelter im Interview schon sagte: Der Bonner Karneval steht dem Kölner Karneval in nichts nach!
Ich wünsche der Ehrengarde noch eine wunderschöne Session und gutes Wetter für den Zoch.
Herzliche Grüße
Jörg Kriechel
 
05.01.05, 12.46: Hans Pohl
Alaaf liebe "Rote" Kameraden.
Ich habe, wie bisher immer am "Wachhäuschen Aufstellen" teilgenommen.
Auf diesem Wege möchte ich Euch noch einmal danken für die freundschaftliche und nette Art wie man mich, den "BLAUEN" akzeptiert und behandelt.
Für die Session uns Allen Gesundheit und viel Spass.
Euer Fan in der Blauen Uniform
Hans Pohl
 
21.12.04, 14.35: Stefan http://www.stadtsoldaten-buchholz.de
Wir wünschen allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Wir wünschen euch natürlich eine geile Session 2005.

*****************************************
5x11 Jahre Stadtsoldaten Buchholz
21.01.2005 ab 20:00 im Saal Höfer in Buchholz/WW
EINTRITT FREI
*****************************************

Dreimol Buchholz Alaaf

Stadtsoldaten Buchholz
http://www.stadtsoldaten-buchholz.de
 
15.12.04, 16.14: Met Hätz un Siel http://www.haetz-un-siel.de
Liebe Ehrengarde,
wir wünschen Euch und Euren Familien eine gesegnete Weihnacht und ein gesundes neues Jahr.Viel Erfolg und Spaß in der neuen Session und immer ein fröhliches Publikum.
Maat et all jot
Steff un Willi
Met Hätz un Siel
 
30.11.04, 16.29: Stefan http://www.tanzoffizier.de
Hallooo!

Wir hatten als Tanzpaar der Fidelen Burggrafen vor 2 Jahren einmal das Vergnügen, mit Eurem alten Tanzpaar zu tanzen! Das hat riesigen Spaß gemacht! Da wir auch bei Kreutzens trainieren, lernen wir die beiden neuen bestimmt auch bald kennen! Wir wünschen ihnen und Euch allen eine traumhafte Session 2004/05 mit 3 mal Burggrafen Alaaf

Alles Gute,
Stefan Ulke
Tanzoffizier und Schriftführer der
KG Fidele Burggrafen von Bad Godesberg e.V.

Schaut auch mal hier rein: http://www.gemeinschaftstanz.de
 
17.11.04, 14.33: Puschel alias Silvia http://www.Mondorfer-Rheinperlen.de
Hallo Ihr lieben Gardisten!
wir die Mondorfer Rheinperlen -Showtanzgruppe Puschelinos - wünschen Euch eine klasse Session!Wir sind eine neue Gruppe und würden uns freuen, mit anderen Vereinen/Gruppen gerne Kontakte knüpfen können. Schaut doch mal rein. LG Puschel
 
12.10.04, 01.19: Hans Pohl
Lieber Ehrengardisten !
Eurem Jübilär Küster sende ich die herzlichsten Glückwünsche,welche ich bitte im auszurichten.
Dazu noch viel gesunde und glücklich-fröhliche Jahre im Kreise seiner Kameraden.
Euer "Blauer"
Hans Pohl
 
03.10.04, 16.25: ungenannt
Wünsche dem neuen Tanzpaar alles gute !!!

Euer erster Auftritt war super.

Bravo Ihr zwei Michis
 
27.09.04, 19.13: Gangsta
GEILE HOME --- DAS GEFÄLLT MIR
 
27.09.04, 19.12: Stefan Parsch
*laola* SILKE MÜLLER IS DIE BESTE
 
27.09.04, 19.10: Stefan
HAllo . ich wollte Silke Müller Grüssen --- du bist echt super
bitte mach weiter so ---laola
 
22.02.04, 17.29: Leonore Grell http://www.blau-weiss-duisdorf.de
Es war wieder eine Freude, Euch auf unserer Sitzung an Weiberfastnacht zu haben. Als Eisbrecher habt Ihr unsere Gäste sofort in die richtige Stimmung gebracht. Herzlichen Dank dafür.
Ein Bild von Euch findet Ihr auf auf unserer Internetseite, ganz viele bei unserem Haus- und Hoffotografen Rolf Gehrmann unter http://www.medinghoven.net/duisdorf2004/index.htm.
Noch viel Spaß und Freud
wünscht Euch
Leonore Grell
Damenkomitee BLAU-WEISS-Duisdorf von 1935
 
13.02.04, 15.53: Thomas Rähse
Eine sehr gute HP. Viele Infos und auch noch mehr.
Eine gute Karnevalszeit mit dreimol Meckem Alaaf

Thomas Rähse
Geschäftsführer
Festausschuß Meckenheimer Karneval e.V.
 
11.02.04, 17.22: Heinz-Peter-Schulz
KG Bornheimer Stadtsoldaten Corps e.V.
Wünschen Euch eine schöne Session.
Dreimol Bonnem Alaaf

Der Vorstand !
 
08.02.04, 20.23: Petra Glogowski
hallo, ihr Karnevalsjecken da oben im Norden !!! Wie sehr kommen mir doch da so die örtlichen Gegebenheiten und auch die Personen bekannt vor. Alle Kavalleristen seien von mir gegrüßt, oh, wie sehr vermisse ich Bonn und die Ehrengarde, herzliche Grüße aus Nordbayern, meinem neuen Domizil.
So than, special greetings for Peter Heidinger und Gunram ...
 
29.01.04, 18.13: hajo seeger
Whow ! Berlin !

Da waren wir also in Berlin ... und es war wieder einmal eine prima Präsentation des Vereins !
Unsere Auswärtstouren sind einfach "legendär" und für die Kameradschaft durch nichts zu ersetzen.
Es ist einfach schön, dabei zu sein bei unserer Ehrengarde !
..... und für die, die nicht dabei waren: Solltet ihr euch nächstes Jahr nicht entgehen lassen !!!

Bonn/Berlin Alaaf !

Hajo
 
09.01.04, 13.37: Rebecca http://www.funny-dance-sisters.de
Hallo,

mein Lob, eine super schöne Seite habt Ihr. Hat Spass gemacht, dort mal zu stöbern. Ich wünsche eine super schöne und erfolgreiche Fasenachtszeit und verabschiede mich mit einem dreifach donnernden HELAU.

Alles Liebe

Rebecca
Trainierin der Shwotanzgruppe Funny-Dance-Sisters
(http://www.funny-dance-sisters.de)

Es wäre schön, wenn ich euch auch mal auf unserer Homepage/Gäsebuch begrüssen kann.
 
02.12.03, 23.44: Stefan Ulke http://www.tanzoffizier.beep.de
Hallo!

Ich möchten allen Mitgliedern der Ehrengarde zu ihrem tollen Tanzpaar, Sonja und Alex, gratulieren. Als Tanzoffizier der Fidelen Burggrafen aus Bad Godesberg hatte ich am Sonntag das äußerst große Vergnügen, u.a. mit den beiden auf dem 20-jährigen Jubiläum des Tanzstudio Kreutz ein Tänzchen hinlegen zu dürfen. Es hat riesig Spaß gemacht. Ich würde mich freuen, wenn es zu solchen "Events" öfter kommen würde. Euch allen eine wunderschöne Session,

lieben Gruß, Stefan Ulke
Tanzoffzier und Chronist
 
13.11.03, 17.28: Hans Pohl
Leev Kamerade !
Jetzt wo der 11.11. schon vorüber ist, freue ich mich mit meinem "etwas rundlich geratenen Roten Freund" den Prinzen als Adjutant begleiten zu können. Die Zusammenarbeit mit diesem Fels in der Brandung ist hervorragend.
 
11.11.03, 15.27: Jan-Oliver Ohloff http://www.d3-genetic.de
Hallo Ehrengarde

Schöne Grüße aus dem weit entlegenen Sauerland vom Second-Hand-Kind vom Ulli Tenten aus der Infantrie.

Viel Spaß in der neuen Session

Und denkt dran:
Nicht soviel sonst



Bis denn dann
Euer Olli
 
29.10.03, 00.17: Hans Pohl
Liebe "Rote" Kameraden!Ich möchte, kurz vor der neuen Sessioneinfach zum Ausdruck bringen, wie sehr ich mich über die sehr nette und freundschaftliche Art freue,in derdie Zusammenarbeit zwischen den "NORMALEN" Karnevalsjecken beider Gesellschaften klappt.Möge es doch geschehen, dass auf allen Ebenen die Vernunft einkehrt und man gemeinsam an der schönen AIfgabe arbeitet. SPASS HABEN UND SPASS VERBREITEN.
Mit den besten Wünschen für Euch alle in der neuen Session mit dreimol Alaaf Euer "blauer"Fan
Hans Pohl
 
04.09.03, 10.22: Peter
hi ehrengarde ich finde es gut das ihr auf pützchen seit da komme ich doch glatt mal vorbei bis dann
 
09.06.03, 13.44: Tina
hi eherngarde bonn
ich finde euch spitze
 
09.06.03, 13.42: hallo
wir machen die stadtsoldaten platt
 
[ ‹‹ vorherige Seite ] 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 [ nächste Seite ›› ]
  Seite 7 von 9