Gästebuch


09.06.03, 13.40: hallo
 
20.05.03, 14.09: Schmitt
2. Bonner Bier-Marathon
-----------------------

zunächst möchte ich mich im Namen meiner Manschaft recht herzlich bei
Volker Beier und seinem Team bedanken.
Wieder einmal eine "Superorganisation".
Eine kleine Anregung sei mir (uns) aber
noch erlaubt. Vielleicht wäre es eine
Überlegung wert, wieder kleine Fragen
auf dem Weg zu den einzelnen Stationen
einzubauen. Dies war nicht nur eine sehr
unterhaltsame Angelegenheit, sondern man
konnte dadurch den ein oder anderen, in den Stationen gemachten Fehler ausbügeln.
Nochmals vielen, vielen Dank !

Klaus - Peter Schmitt
Teamleiter " HASENJÄGER "
 
24.04.03, 10.37: Andrea
HAllo ehrengarde
ich freue mich das ich bald zueuch komme
meien mutter hat mich angmeldet und ich muss nur noch warten bi post kommt weil da steh drim wann das training wieder anfängt ich kenne auch einen von der ehren garde und das ist der uli tenten
mein vater kennt ihn schon lange ich freu mich sejr das ich zueuch komme ich musste meine mutter erstaml überreden das ich überhaupt kommen darf zuerst wollte ich in die liküra ehrengarde gehe aber das durfte ich nicht hin und deswgen hat meine mutter gesagt geh in die ehrengarde das ist es am schönsten
Andrea :wavey
 
19.04.03, 11.43: Jörg Kolzem
Hallo Ehrengarde...bin von Bekannten auf euren Biermarathon hingewiesen worden.Dürfen da nur Mitglieder der Ehrengarde dran teilnehmen oder auch "Fremde". Bekannte sind den Bonner Marathon mitgelaufen..da wollen wir natürlich auch was tun. Wer kann mir dazu was sagen? Würde mich über zahlreiche Post freuen......
 
02.04.03, 18.03: Peter Müller http://www.blau-weiss-mondorf.de
Herzlichen Glückwunsch zur gelungenen Homepage und Gruß von der "1. Mondorfer Karnevalsgesellschaft Blau-Weiss e.V." (inkl. Garde)
 
16.03.03, 10.33: Anton
:bier
Super,Klasse und Hurra!!!
Jetzt kann ich im fernen Süden alles über "meine" Ehrengarde recht aktuell verfolgen. Herzlichen Glückwunsch zu Eurem gelungenen Internetauftritt aller Formationen.
 
20.02.03, 22.40: A.Schulz
hallo Ehrengarde,

Ihr seid ein ganz toller Verein!!!

Viele grüße an die netten Jungs.

Mit freundlichen grüßen

A.schulz W.Schulz
 
14.02.03, 10.08: Bettina Greuel
Ganz lieben Dank. Die Bilder vom Frühschoppen 2003 sind ja ganz toll! Das ging ja echt schnell. Weiter so....
 
11.02.03, 12.17: Bettina Greuel
Ein dickes Lob. Obwohl die Bürgersitzung am Sonntag leider etwas langweilig anfing. Aber da kann ja nun niemand was dafür. Das kann passieren. Dafür war die Stimmung und das Programm danach umso schöner. Weiter so. Frage: wann kommen die Bilder vom Frühschoppen im Gequetschten 2003 ins Netz?
Viele Grüße und.....macht weiter so
 
10.02.03, 21.40: Klaus Rost http://www.jgv-rheindorf.de
Hallo,
wir haben auf unserer Homepage ein Karnevals-Special eingerichtet. Merkblätter, Anweisungen, Empfehlungen zur
TÜV-Abnahme könnt ihr Euch da downloaden.
Viel Spass und Erfolg damit.
Klaus
http://www.jgv-rheindorf.de
 
24.12.02, 16.41: Weihnachtsman http://www.weihnachtsmann.de
Kameraade objepass!

Liebe Ehrengardisten,

Euch allen wünsche ich ein fröhliches und gesegnetes Weihnachtsfest. Besinnliche und entspannende Stunden mögen Euch in den kommenden Tagen gelingen.

Und für das Jahr 2003 gelten Euch natürlich nur meine allerbesten Wünsche. Vor allem sollen Gesundheit, Zufriedenheit und viel Freude gegeben sein.

In diesem Sinne: Maat et joot on met neuem Schwung en de Zirkus Bonncalli!
 
10.12.02, 14.08: Musikzug Bergklänge
Herzliche Weihnachtsgrüße und alles gute
für das neue Jahr ,und eine tolle Session 2003 wünschen Musikzug Bergklänge Redaktion " Decke Tromm "
 
18.11.02, 14.53: Regina
= Alaaf! Endlisch' is'et' widder su wig!!!! Endlich kann man das stolze Corps wieder bewundern in seiner Größe, jedoch muß ich zugeben, dass die Tänze im letzten Jahr wesentlich schmissiger waren...Dennoch freue ich mich auf die kommende Session und lobe nocheinmal diese durch und durch gelungene Homepage!!!
 
14.11.02, 09.59: Renate Eisenblätter-Grötker
Liebe Kameraden (und natürlich Kameradinnen) der Ehrengarde,
toll, Eure Internet-Präsentation. Sie gibt einen wirklich hervorragenden Überblick über Euren Verein; oder vielleicht sollte ich "unseren" Verein sagen. Denn ich bin stolz, auch Mitglied der Ehrengarde zu sein.
Danke für Euer ehrenamtliches Engagement für uns alle!
Eure
Renate Eisenblätter-Grötker
 
13.11.02, 22.32: Anja Pohl

Liebe Ehrengarde, herzlichen Glückwunsch zum gelungenen Sessionsorden und viel Erfolg für Eure Jubiläumssession.

Viele Grüße

Anja
 
06.11.02, 11.05: Wolfgang van Elten
Leef Ehrengarde,
im Namen des 1.Messdorfer Karnevals Club wünsche ich Euch eine tolle Session 2002/2003
Euer W. van Elten
(1. Vors.)
 
20.10.02, 11.31: Redaktion BN-BN http://www.bn-bn.de
hallo,

schöne seite. wir veröffentliche ihre öffentlichen
termine kostenlos in unserem veranstaltungskalender
unter http://www.bn-bn.de

viele grüsse
das bn-bn.de-team
 
12.09.02, 15.41: ulrike f.
Pützchens Markt bei der Ehrengarde war super:ein gepflegter Stand, stets freundliche Bedienung und gute Stimmung. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt(täglich!!!)und freuen uns auf nächstes Jahr.
 
17.07.02, 14.03: MKC
Viel Glück und Erfolg dem neuen alten Generalstab!
wünscht der MKC
 
05.07.02, 13.56: lilly
Ich finde eure Seite sehr interessant und abwechslungsreich. Sehr gut.
 
26.05.02, 13.53: Herbert Moritz
Lieber Walter, wir haben heute die Bilder gesehen, und möchten Dir auch im Namen von Jupp Küster, der sich riesig gefreut hat unseren Dank aussprechen.
Das war eine Spitzenleistung, alles liebe und Gute
Herbert und Christa
 
05.04.02, 17.56: Lili
Hola!!!! Eure seite ist der absolute Hammer! Sie ist wundervoll musikalisch untermalt und stimmt auf die leider noch etwas entfernt nächstkommende Session ein.Sie ist außerordentlich umfangreich und informativ.Man sieht sich, Alaaf und Tschüß
 
28.02.02, 17.50: Burkard Pfrenzinger
Ein herzliches Dankeschön an die Bonner Ehrengarde für Ihren unvergeßlichen Be-such bei uns in Würzburg! Kompliment und Anerkennung!
Burkard Pfrenzinger, Sitzungspräsident
1. KaGe Elferrat Würzburg
 
02.02.02, 09.14: Dransdorf Online http://www.bonn-dransdorf.de
es ist wieder soweit. Am 09.02.2002, ab ca. 14:00 Uhr, geht bei uns in Dransdorf der Karnevalszug, er wird wieder live von
Dransdorf Online unter http://www.bonn-dransdorf.de ins Internet übertragen, wir freuen uns auf Ihren Besuch.
 
01.02.02, 13.19: Alexander Werk
Ich wollte nur mal Hallo sagen.

"Hallo"

das war es schon, bis später.
 
[ ‹‹ vorherige Seite ] 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 [ nächste Seite ›› ]
  Seite 8 von 9