Gästebuch


03.05.08, 11.40: Uwe Parsch
Vatertagstour !!
Ein ganz besonderes Dankeschön an unseren Feldadjudanten Thomas Ringen !! das war eine SUPER vatertagstour -- Klasse Organisiert- Super Stimmung -- Tolles Wetter ( Wenn Engel reisen ) .lach - Alle waren begeistert -- darum nochmal -- Danke Thomas !!
 
12.04.08, 13.51: Uwe Parsch
Hiermit möchte ich Michael Haunhorst zur Wahl als neuen Infanterieführers gratuliern .
 
26.02.08, 13.04: Oliver
Hallo Liebe musikfreunde wir haben uns neu gegründet und wünschen euch und uns viel spass an der musik . wir wollen auch gerne wieder zum Karnevall. Mfg euer Oliver
 
24.02.08, 09.10: Alexander
Hallo Cadetten,

ich habe noch ein paar Bilder von der Weihnachtsfeier gefunden.

Ihr könnt sie Euch in der Bildergalierie ansehen.

Viel Spaß
Alexander
 
03.02.08, 20.56: Jana Renger
Liebe Ehrengarde,
Ihr habt einen tollen Auftritt im Posttower an Weiberfastnach gezeigt.
Super Tänze, super Musik, tolle närrische Kostümierung. Klasse, dass auch die Herren mitgespielt haben und sich als Hawaiimädels präsentierten.
Aber warum wurden die Damen und Herren als "Hofschlampen" bezeichnet, wer war der Herr, der so negativ über die tolle Truppe sich äußerte? Das haben die Damen und Herren wirklich nicht verdient, so abwertend bezeichnet zu werden.
Ihre Jana Renger aus Bonn
 
26.01.08, 20.50: Club Gemötlichkeit Asbach http://www.clubgemoetlichkeit.de
Liebe Karnevalsfreunde,
wir möchten uns auch im Namen unseres Prinzen- und Adjutantenpaares ganz herzlich für Euren tollen Auftritt auf unserer Après-Ski-Party am 18.01.08 in Asbach bedanken. Wir hoffen Euch in Asbach wieder begrüßen zu können und wünschen Euch für die närrischen Tage viel Spaß.
 
23.01.08, 14.19: Walter Hirschmann
Hallo Kameraden!
Danke für Eure Auftritte in Berlin, Ihr wart gut. Es hat richtig Freude gemacht mit Euch. Es waren richtig tolle Tage, auch einen großen Dank an den DBB.
Danke auch an Josef Bergmann, Konni Schmitz, Alfred Rothkamp und Thomas Ringen für Eure hervorragende Arbeit.
Macht weiter so.
Euer Kommandant Walter Hirschmann
 
20.01.08, 01.14: Matthes http://www.brueckenwache.net
Liebe Kalrnevalsfeunde der Bonner Ehrengarde,
vielen Dank für Euren Spitzenauftritt bei der Sitzung der Brückenwache. Einfach GENIAL.
Viele Grüße besonders an Euer Tanzpaar Janette Klein und Thomas Henning.

Matthes---
 
13.01.08, 16.43: Dieter Röhrs ,"Brander Stiere"
Liebe Bonner Ehrengarde,
herzlichen Dank für den Besuch gestern bei uns in Aachen-Brand. Ihr habt mit dem Auftritt unseren Gästen und auch uns Aktive ein unvergeßliches Erlebnis beschert! Darüber wird man hier im Stadtteil noch lange sprechen. Einfach grandios! Dafür an alle Beteiligten "een dubbele merci" (wie wir hier sagen) en dreemoel va Häzze Brand en Bonn Alaaf!
 
11.01.08, 14.07: Bettina Gödderz
Hallo liebe Ehrengarde,

wir möchten uns ganz herzlich für die super tolle Sitzung am 05.01.2008 in der Beethovenhalle bedanken. Es war ein großes Ereignis und eine super Stimmung. Vielen Dank und macht weiter so
 
08.01.08, 21.02: Hans Pohl
Liebe "ROTE" Freunde !
Natürlich wünsche ich Euch von ganzem Herzen eine wunderschöne, unfallfrei Session.
Der Film über´s "Wachhäuschenaufstellen" wird wohl in Kürze bei CENTER TV laufen. Wenn ich den Termin kenne werde ich Euch informieren.
Mit Blau-Rotem ALAAF
Hans der "Blaue"
 
07.01.08, 13.32: Walter Hirschmann
Hallo Kameraden! Danke für Eure Arbeit beim Aufbau für die Bürgersitzung.
Auch für den Aufzug der Ehrengarde bei der Proklamation und auf der Bürgersitzung kann ich mich nur bedanken. Es war richtig Geil. Macht weiter so, es war ein gutes Bild, Ihr habt die Ehrengarde wüdig dargestellt. Danke Heribert, Du hast Deine Arbeit gut gemacht. Ein besonderen Dank an Peter Ortsiefer für das gut zusammengestellte Programm; es war einfach toll. An alle: Behaltet diese Stimmung und feiert einen schönen Fastelovend.
Euer Kommandant
Walter Hirschmann
 
06.01.08, 14.05: Jeanette
Liebe Kameradinnen und Kameraden,

ich möchte mich herzlich bei allen bedanken, die mir liebe Besserungswünsche bestellt haben. Ganz besonders bei der Tanzgruppe!!! Vielen Dank Heribert für das schöne Geschenk, ich habe mich sehr gefreut.

Ich hoffe, dass ich bald wieder dabei sein kann und euch alle wiedersehen kann. Freue mich schon endlich wieder mit euch auf der Bühne zu stehen!

Liebe Grüße von eurem Mariechen

 
29.12.07, 10.38: Walter Hirschmann http://www.ehrengarde-bonn.de
Liebe Kameradinnen und Kameraden,bedanke mich bei Allen,die mich und Ihre Ehrengarde das ganze Jahr unterstützt haben.Wir stehen nun vor einem Jubiläumsjahr und wollen dieses entsprechend feiern,packen wir es an.Ganz besonders bedanke ich mich auch bei unserem Puplikum und Freunden der Ehrengarde für Ihre Treue und Ihre Unterstützung in 2007, bleiben Sie uns Treu, sind Sie auch 2008 dabei wir würden uns freuen. in diese Sinne wünsche ich Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr vor allem Gesundheit und viel Erfolg.
Viel Spass un Freud in der Session 2008 Prost Neujahr
Walter Hirschmann
Kommandant und Obrist
 
22.12.07, 19.32: Wilfried
Hallo Kameradinnen und Kameraden,

ich wünsche Euch allen ein ruhiges und besinnliches Weihachtsfest!

Auf das neue Jahr werden wir noch gemeinsam beim Wachhäuschenaufstellfest am 29.12. im Gequetschten anstoßen!

Mit kameradschaftlichem Gruß

Euer Tambourführer

Wilfried Kreuel
 
18.12.07, 12.05: Jürgen aus Bornheim http://www.sebbeschroeoem.de
Liebe Karnevalsjecken,
die Mundartgruppe Sebbeschrööm
wünscht euch ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr.

Viel Spass un Freud in der kommenden Session!!
 
27.11.07, 16.53: Peter Jonas
Hallo Ehrengarde!
Samstagabend in der Beethovenhalle war ne schöne Veranstaltung!Alle Auftritte waren prima.Nur sollte man überlegn, wenn man die Bläck Föös bei ihrer Aktion "Kampf dem Alkoholmißbrauch" unterstützen will, wie Euer Moderator gesagt hat, die Preise für Cola-Limo-Wasser nicht erheblich!!! teurer zu machen wie ein Kölsch!
Grüße aus Euskirchen-P. Jonas

Lieber Herr Jonas, wir haben Ihren Eintrag an das für die Gastronomie zuständige Unternehmen weitergeleitet.
 
26.11.07, 22.58: Tom
Hallo!
Wollte mal nachfragen wann die Bilder vom 24.11.07 online kommen?

Lieber Tom, wir sind dabei, bis Ende der Woche kannst Du mit den ersten Bildern rechnen.
 
26.11.07, 13.23: Walter Hirschmann http://www.ehrengarde-bonn.de
Liebe Kameradinnen und Kameraden,
persönlich und im Namen des Generalstabes danke ich Allen, die am Zustandekommen, der Vorbereitung und Durchführung der großartigen Jubiläumsauftaktveranstaltung vom vergangenen Samstag beteiligt waren. Ein ganz besonderer Dank gilt aber auch unserem hervorragenden Publikum, dass uns den Erfolg erst ermöglicht hat.
Walter Hirschmann
Kommandant und Obrist
 
26.11.07, 10.35: Heribert
Hallo liebe Kameraden,
ein großes Lob an alle, die die Deko am Samstag mit gestaltet haben. Sie war schlicht, aber sehr wirkungsvoll präsentiert.Auch die alten Fahnen die an den VV erinnerten sehr gut.Die neue Deckendeko gut. Das A-Team wie immer zuverlässig und gut organisiert.

Vielen Dank !!!
Heribert
 
25.11.07, 15.21: Karin und Bernd aus Berlin
Herzliche Glückwünsche zum Jubiläum!

Sicher hattet Ihr gestern viel Freud´und Spass mit den Bläck Fööss. Gerne wären wir auch dabei gewesen, konnten es aus terminlichen Gründen aber leider nicht einrichten.

Wir freuen uns schon auf Euch im Januar in Berlin. Bis dahin wünschen wir Euch eine schöne Jubiläumssession.

Viele liebe Grüße, ganz besonders an Wolfgang von der Lippe,
von Karin und Bernd aus Berlin
 
25.11.07, 14.47: Marcus http://www.die-provinzler.de
Hallo Ehrengarde!
Auf einer sonst sehr schwachen Herrensitzung bei den "Bösen Geistern" in Münster, seid Ihr noch das Beste gewesen! Danke auch noch mal für das nette Spielchen nach Eurem Auftritt im Foyer der Halle. Schade, dass Ihr von den "Bösen Geistern" rauskomplimentiert wurdet. Aber so sind sie eben - böse!!!
Viele Grüße aus Münster
 
25.11.07, 13.17: Werner Dorn
Kompliment,
das war gestern ein gelungener Abend in der Beethovenhalle.
Es hat Spass gemacht mit den Bläck Fööss zu singen, mit Bernd Stelter zu lachen und die tolle Tanzgruppe, einfuch SUPER !
De Knallhaade us Lengsdorf
 
24.10.07, 13.19: Tanja
Hallo Ihr Lieben!
Ich bin selbst Mariechen und tanze bei der KG Klüttefunke Oberliblar. Ich kenne Euer Tanzpaar Silke & Christoph, weil ich mich mit meinem Tanzpartner, genauso wie die beiden, jeden Donnerstag bei Marion in Bonn quälen lasse Ich war heute zum ersten Mal auf Eurer Seite und ich muss sagen, die ist super aufgebaut und sehr interessant.
Ich wünsche Euch jetzt schonmal eine tolle Session...

Liebe Grüße...
Tanja
 
10.10.07, 22.01: treuer Fan
Ich grüsse auf diesem Wege alle Männer des A-Teams. Wünsche euch für die neuen anstehenden Arbeiten kraft und natürlich viel spass. Habt diesen gruss echt mal verdient
 
[ ‹‹ vorherige Seite ] 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 [ nächste Seite ›› ]
  Seite 3 von 9