Gästebuch


18.06.07, 21.32: Günter http://www.datboennsche.de
einen lieben Gruss aus dem eigenen Internetradio.

mfG
Günter
 
09.05.07, 18.04: DJ MB Paradise http://www.dj-mb-paradise.de
Hallo liebe Freunde, Jecke und Narren der Bonner Ehrengarde!
Ich DJ MB Paradise sende allen einen Lieben Gruß mit Blick auf die Groß- Veranstaltung daß Jubiläums Konzert mit der Disco!

DJ MB Paradise

 
29.03.07, 17.13: LAURA
Ich bin zwar auch im ehrengarden cadettenchor und bin pagin von der paulina lubig aber ich wünsche ihr noch viel spaß
 
17.03.07, 21.36: sasan
ich wünsche der laura aiies gute bei der ehrengarde
 
28.02.07, 19.49: Mario Braun http://www.lcc-lob.de
Hallo liebe Narren der Bonner Ehrengarde,

Eure Grüße im Gästebuch der Jenaer Karnevalsgala habe ich bereits gelesen und mich sehr darüber gefreut.
Nun, nachdem der Stress der zurückliegenden Karnevalssession im Abklingen ist, möchte ich endlich auch ein paar Zeilen von der Saale an den Rhein senden.
Wir, der Lobedaer Carnevalsclub LCC `59 e.V., Mitglied der Jenaer Karnevalsgala, dessen Heimstatt der Bärensaal in Jena-Lobeda ist, sind noch immer völlig begeistert und stolz, dass Ihr auf dem Weg von Bonn nach Berlin die Gelegenheit hattet, bei uns in Lobeda zu landen. Eure Darbietungen waren absolute Spitze und nach dem offiziellen Programm gab es ja noch zahlreiche persönliche Kontakte, welche bei Vielen noch lange in bester Erinnerung bleiben werden. Dass Ihr neben Spitzenmusik und –tanzdarbietungen auch noch trinkfest seid, habt Ihr uns bewiesen. Naja, die Meisten von Euch wissen jetzt übrigens auch was „Nikolachka“ ist und wie er getrunken wird. (Was ist übrigens an dem Gerücht dran, dass Ihr in Berlin vergeblich versucht habt, „Niko“ trinken zu wollen?).
Nachdem ich auf Eurer Homepage geblättert und die prunkvollen Säle Eurer Auftritte gesehen aabe, müsst Ihr ja beim ersten Anblick unseres Bärensaales ziemlich schockiert gewesen sein. Aber wir sind ja, wie Ihr unterdessen sicher erfahren habt, gerade dabei, den Saal unter Führung des Lobedaer Bärenvereins (http://www.baeren-lobeda.de) und in diesem Jahr auch mit dem Engagement der Jenaer Karnevalsgala, zu retten und wieder in alter Schönheit herzurichten. Vielleicht klappt es irgendwann einmal, dass Ihr wieder mal in Lobeda reinschaut, dann wird hoffentlich, wenn uns das Geld nicht ausgeht, schon Einiges im Bären geschehen sein. Eingeladen seid Ihr hiermit auf jeden Fall, uns irgendwann wieder zu besuchen, egal ob als offizielle Bonner Ehrengarde oder auch nur ganz privat.
Im Namen des LCC grüßt Euch ganz herzlich mit einem

Lobde Helau

Mario Braun
Präsident des LCC
 
26.02.07, 17.34: De Familich http://www.de-familich.de
Mitsing Konzert von de Familich mit Hartmut Priess von den Fööss, Wolfgang Anton ( Föössautor ). J P Weber von Weber und Weber, FM Williziel - Dä Hoot - von den Höhnern. In der Harmonie Bonn Endenich am 28.03.2007 20 Uhr.
 
26.02.07, 01.49: Katze PinkPüppi ( Christiane ) http://www.wirbelwind-kinderparty.de
Hallo ich habe mich sehr gefreut bei euch auf der Kinderkarnevalsveranstaltung auftreten zu dürfen. Es war eine tolle Stimmung und meinen schönen Orden habe ich auch allen gezeigt. Danke nochmal. Ach, habt Ihr vielleicht irgendwo noch ein paar Foto´s von der Veranstaltung. Ich würde Sie gerne auf meine Seite setzen.

Bis nächstes Jahr eure Christiane von Wirbelwind
 
25.02.07, 13.03: De Leddeköpp http://www.leddekoepp.de
Hallo liebe Freunde der Ehrengarde,
ich wünsche euch alles Gute und vorallem viel Spaß in der Zeit nach Karneval!!! Bis bald!
Alles Gute, Sebastian aus Heisterbacherrott
 
22.02.07, 16.51: Showtanzgruppe KG Alpenrose http://www.alpengarde.de
Hallo liebe Jecke,
wir haben uns ja diverse Male an Weiberfastnacht getroffen und unser Maskottchen durfte sogar in Duisdorf mit euch auch die Bühne. Ihr seid echt eine tolle Truppe! Viel Spaß und man sieht sich...
Nicki von der Showtanzgruppe KG Alpenrose
 
19.02.07, 11.43: Schmitti Karnevalsauftritte http://www.schmitti.de.tt
Der Karnevalssänger Schmitti grüßt als gebürtiger Bonner alle Mitglieder von der Ehrengarde ganz herzlich...
 
17.02.07, 20.06: Anschar
Hallo zusammen,

ich muß Euch für die gestrige Veranstaltung ein riesengroßes Lob ausgesprochen. Ihr hattet ein supertolles Programm, und die Stimmung war fantastisch. Da ich die letzten 2 Jahre nicht aktiv am Vereinsleben teilnehmen konnte, hoffe ich das ich das
in der nächsten Sasion und in den darauffolgenden Jahren nachholen kann und werde.

Mit vielen Grüßen und 3 x Bonn Alaaf

Euer Anschar
 
17.02.07, 11.24: Claus aus St.-Augustin
Hallo zusammen!
Gestern im "Stiefel"war eine super Stimmung.So macht feiern bei der Ehrengarde richtig Spaß.Besonders hat mir die Organisation gefallen.
Vielen Dank auch an den Wirt,der seine "Kneipe" der Ehrengarde zur Verfügung stellte.
Aber was wäre ein solches fest ohne Musik.Einfach "geil"

Komme gerne wieder!!!!!
 
16.02.07, 09.40: Anne Zurawka
Hallo Ehrengarde!
Ich wollte mit meinem Mann heute Abend zu eurer Veranstaltung in den Stiefel. Ist die denn überhaupt öffentlich? Und da ich "ruut-wiess" gelesen habe, dachte ich, wir verkleiden uns einfach in rot-weiss - oder gibt es etwas besonderes zu beachten?
Danke für die Antwort!!

Hallo Frau Zurawka, die Veranstaltung im Stiefel ist selbstverständlich öffentlich und alle "Karnevalsjecken" sind uns herzlich willkommen. Rot/Weiß steht für die Farben der EhrenGarde und signalisiert, dass es eben eine Veranstaltung der EhrenGarde ist. Wir freuen uns über alle bunten Farben. Bis heute Abend!
 
16.02.07, 09.20: Claus aus St.Augustin
Weiberfastnacht war ein schöner Tag.
Desweiteren möchte ich mich bei allen Kamaraden bedanken,die "Rückrad" gegen gewisse Personen bewiesen haben.

Danke an alle!!!!
 
14.02.07, 21.33: Neubonner
Hallo Ehrengarde!
Ich bin neu in Bonn, habe aber schon von vielen Leuten gehört, dass die Rosenmontagsparty im "Zeughaus" ein echter Geheimtipp sein soll. Ich würde mit meiner Frau ja ganz gerne am Rosenmontag vorbeischauen, aber: WO ist dieses "Zeugheus"?? Ich habe die ganze Seite durchforstet, aber die einzige Adresse, die ich gefunden habe, steht im Impressum (Rheinaustrasse). Bin ich dort richtig?
Danke für einen kurzen Hinweis!

Gruß, Oliver & Petra,
die "Neubonner"!

Liebe Neubonner! Bei der Rosenmontagsparty im Zeughaus sind Sie wirklich gut aufgehoben. Das Zeughaus ist zu finden gegenüber dem Stadthaus, Budapester Straße 17 - Bis Bald!
 
14.02.07, 09.51: yasmin bonnjean
hallo zusammen!
mich würde sehr interessieren wie teuer euer verein im jahr ist.da ich unbedingt wieder in einen verein möchte stelle ich jetzt ganz wagemutig preisvergleiche an.
bitte meldet euch!
lieben gruß yasmin

Hallo Yasmin, vielen Dank für Deine Anfrage. Solltest Du Interesse daran haben, aktiv bei uns mitzumachen und in unserem Tanzcorps mitzuwirken, wäre die Mitgliedschaft sogar kostenlos inclusive eines ebenfalls kostenlosen professionellen Tanztrainings. Auch die Uniform würde durch den Verein gestellt. Vorraussetzung wäre Spaß an der Freud, Zuvelässigkeit, tänzerische Begabung und die Bereitschaft, Freizeit für das Training und die Auftritte einzusetzen. Bitte setze Dich mit uns doch einmal unter info@ehrengarde-bonn.de in Verbindung.
 
09.02.07, 14.49: Pätra vom comicus
täderäh. manche nehmen den karneval zu äärnst. liebe ehrengarde, wir wünschen euch noch 11 super(t)dolle, feucht-fröhliche Tage und freun uns auf das hi-light: de bonner zooch am roosemondach mit euch. me jonn un stonn hinger euch. bis dann alaaaaf de CC.
 
06.02.07, 11.55: Michael Tänzer
Liebe Ehrengarde,
als nun seit Jahren mit dem Karneval beruflich verbundener "Bonner" möchte ich allen Kritikern einmal sagen: Es ist wie immer leicht, sich über Pannen anderer auszulassen.
Ich durfte in den letzten Jahren selber erleben, mit wievel Eifer und Einsatz eine solche Sitzung vorbereitet und durchgeführt wird. Ohne die selbstlose Hilfe aller eurer Mitglieder und Freunde ist solch ein Abend nicht zu realisieren. Mir persönlich macht es sehr viel Spass, jedes Jahr aufs neue eine schöne Sitzung mit Euch zu planen.
Ich wünsche Euch auch für die folgenden Veranstaltungen alles Gute, viel Erfolg und am Rosenmontag "Sonnesching".

Euer Michael Tänzer
 
03.02.07, 10.31: Treuer Fan
Grüsse auf diesem Wege alle Fleissigen Helfer des A-Teams!!!Ihr seit wieder super in Form, macht weiter so! Sind dieses Jahr leider nicht beim Biwak dabei, denken aber an euch!
 
01.02.07, 21.41: Sybille und Gaby Kreutz http://www.tanzstudio-kreutz.de
Als Trainerinnen der Ehrengarde der Stadt Bonn gilt unser Lob und unsere Anerkennung dem Vorstand, der immer hinter unserer Leistung steht, dem Kadettencorps mit ihrem riesigen Eifer, dem großen Chor mit ihren Tanzpaaren und ihren großartigen Leistungen.
Danke für die tollen Trainingszeiten mit Euch !!!
Eure stolzen Trainerinnen
Sybille und Gaby Kreutz
 
01.02.07, 14.39: Guido Lepper(EG-Infanterie) http://www.guido-lepper.de
Zu der ganzen Kritik, über unsere Sitzung, möchte ich einmal ein großes Lob an unsere Gäste aussprechen.
Auch wenn mal etwas nicht so funktioniert, wie es geplant ist,lassen sich unsere Gäste, und auch
ein Großteil der Ehrengarde die Stimmung nicht verderben. Es kommt auch immer darauf an, was man selber daraus macht.Jedenfalls können unsere Gäste feiern. Und ich hoffe, das Sie das auch in Zukunft bei uns tun.
Wir lassen uns halt so schnell nicht unterkriegen.

Liebe Kameraden,

Unsere Jena-Berlin-Tour hat uns alle (die einzelnen Formationen und unsere Musiker)wieder ein Stückchen mehr zusammen gebracht.
Ich kann nur an alle, die nicht dabei waren, apellieren, solche Touren mitzumachen.
War echt Klasse.

Mit kameradschaftlichem Gruß

Guido

 
01.02.07, 14.39: Uwe
Hallo Ehrengarde
Ich bin stolz ein Mitglied in diesem Verein sein zu dürfen und IMMER viel Spass zu haben . Alle unsere Formationen und unser Kadettenchor sind für mich immer etwas besonderes. Einen besonderen Dank möchte ich meinem Infanterieführer und unserem Feldadjudanten aussprechen . Die beiden machen einen super Job !!
Ich fühle mich in der Infanterie zuhause ! Tolle Kameraden in allen Formationen ! Danke , das auch ich ein teil der Garde sein darf ! Zur Tanzgruppe : Super , Ihr macht das Klasse.
Tanzpaar : Klasse , Ihr seid eine Augenweide ! Weiter so !
Liebe Grüsse euer Uwe
 
01.02.07, 14.25: Silke
Hallo Lieber Thomas Ringen( Feldadjudant). ich als Insider(lach) möchte dich freundlich darauf hinweisen das es VTH heisst und nicht VT.
Ich freue mich stolzes Mitglied der Ehrengarde zu sein und mit der Ehrengarde sehr viel Spass zu haben. EHRENGARDE IST GEIL. Lieben Gruss eure Silke
 
01.02.07, 09.18: Volker Michels http://www.fidele-burggrafen.de
Liebe Ehrengarde,

mit intresse habe ich Euer Gästebuch gelesen und möchte gern mal zu einer Unsitte Stellung nehmen. Wir erfahren sie auch des öfteren in unserem Gästebuch und zwar dieses Anonyme beschimpfen und kritisieren! Es ist ja so einfach in einem öffentlichen Forum!!! Das heisst nicht das wir "Ofizellen" keine Kritik vertragen, nein wir brauchen sie sogar und damit verbunden auch die Hilfe dinge vieleicht auch mal anders zu machen!
Aber Anonym kann man sich nicht damit auseinander setzen und ist einfach bes.... Der einzige Ort wo sie gut aufgehoben ist, ist der Papierkorb!

Leven Groß aus Bad Godesberg
Volker Michels Komandant KG Fidele Burggrafen
 
01.02.07, 09.14: Gabi (Beteuerin der Cadetten)
Ich gehe jetzt die zweite Session mit den Cadetten der Ehrengarde auf die Bühne und auch bei uns läuft nicht immer alles glatt. Aber das ist nicht das was zählt. Was zählt ist der Spaß, das Zusammensein usw usw. Ich habe hier einige Einträge gelesen und bei so manchen Frage ich mich: "Bitte, was hat das noch mit Karneval zu tun?" In der Politik geht es ja da manchmal lustiger ab. Gibt es keine Menschen mehr die miteinander Reden? Dass kann man nämlich wunderbar tun wenn mal so ein "Loch" entsteht. Auch neue Bekanntschaft kann man dann schließen! Ich war da, es waren ne Menge Leute im Saal. Also was soll das? Auch wenn bei den Tänzen nicht alles glatt läuft, egal ob bei groß oder klein, ja HALLO die machen das weil sie Spaß daran haben! Ich denke die Menschen die Kritik üben, sollte sich vorher ersteinmal überlegen, ob sie es besser können!
 
[ ‹‹ vorherige Seite ] 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 [ nächste Seite ›› ]
  Seite 4 von 9